Ihre Meinung ist uns wichtig!
Mit Hilfe Ihrer kritischen Rückmeldung möchten wir eine langfristige und kontinuierliche Steigerung unserer Qualität erreichen und greifen gerne jegliche Kritiken und Anregungen zur Verbesserung auf.
Sie können all Ihre Anliegen, Lob und Tadel direkt an unser Beschwerdemanagement richten. Des Weiteren können Sie anonym den Patientenfragebogen, der sowohl bei der stationären Aufnahme als auch im Bereich der Sparkassenautomaten ausliegt, nutzen, um Ihre Kritik und Anregungen an uns weiter zu leiten.
Ebenso besteht die Möglichkeit, einen Ausdruck des Fragebogens von daheim aus auszufüllen und diesen anschließend an folgende Adresse zu senden.
Klinikum Passau
Verwaltung
Innstraße 76
94032 Passau
Natürlich können Sie den Fragebogen auch persönlich in unserem Haus vorbeibringen und an der Information abgeben.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit!
Soziales Angebot
Sie sollen sich hier geborgen fühlen, in der Sicherheit, bei uns optimal betreut zu werden.
Unser Bestreben ist es, dass Sie sich in unserem Klinikum wohl - so gut es eben geht - und als Mensch ernst genommen fühlen.
Um dies zu ermöglichen bieten wir Ihnen verschiedene Soziale Leistungen an.